top of page

VA im Detail

20231121-ClaudiaZachs-011-2000.png

Qualifizierte Vertriebs-Assistenz mit über 20 Jahren Erfahrung

Als administrative Assistant im Personal-Dienstleistungs-Bereich gestartet, danach Backoffice & Eventmanagement eines IT-Dienstleisters, weitere Jahre als Vertriebs-Assistenz (High End Projektoren), sowie als Solution Sales Assistant im Cloud Computing.

 

2022 zur Selbstständigkeit entschlossen um Einzel/Kleinunternehmer direkt mit meiner Expertise zu unterstützen, weg von großen Konzernen hin zu persönlicherem Kontakt, Selbstständige dabei zu unterstützen ihr Business auszubauen, sodass sich diese auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, wertvolle Zeit einzusparen in welcher sie mehr ihrer Dienstleistungen / Services/ Produkte anbieten können, da der administrative Aufwand von VA-Office übernommen wird.   

schrift 1.JPG

Vorteile einer Virtuellen Assistenz

Bezahlung nur nach Aufwand, keine laufenden Personal-Fixkosten, sondern nur nach Bedarf und tatsächlich geleisteter Stunden. Da die Arbeiten Remote durchgeführt werden, können auch kurzfristige Anfragen/Aufträge bearbeitet werden, um Höchstzeiten abzudecken. Fokus auf Ihr Kerngeschäft. Mehr Zeit für Erholung und Entspannung sowie für Ihre persönlichen Projekte.

Effizient & organisiert

Ich habe VA-Office für unterschiedliche Aufgaben, bei Bedarf, beauftragt.
Sei es für eine Textbearbeitung und Darstellung auf meiner Webseite, die Buchhaltung über das Lexware Programm, die Bearbeitung von Videos auf meinem YouTube Kanal oder die Akquise auf Instagram,
ich wusste meine Aufgaben in guten Händen. 

Die Zusammenarbeit war von Offenheit geprägt und ich konnte mich stets darauf verlassen, dass alles nach meinen Bedürfnissen gemacht wird.
Als selbständige Unternehmerin ist es mir wichtig eine Virtuelle Assistenz zu haben, an die ich gedankenfrei Aufgaben delegieren kann. 
Woehli Logo.JPG

Melanie Bogner

more time for your own Business

bottom of page